Special Tec DX1 5W-30

Artikelnummer: P004270
Speziell entwickelt für die Anforderungen von GM- und Opel-Fahrzeugen mit Benzinmotor. Zum Teil fordern auch andere Fahrzeughersteller wie Chrysler, Ford, Kia, Honda, Hyundai, Mazda, Nissan, Toyota etc. in verschiedenen Fahrzeugtypen einen Schmierstoff dieser Spezifikation.

* Pflichtfelder

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 2-3 Tage

12,79 € =12,79 € / 1 l
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Optimiert den Kraftstoffverbrauch. Sorgt für exzellentes Kaltstartverhalten, optimalen Verschleißschutz und hervorragende Motorsauberkeit. Die innovative Additivtechnologie minimiert Low Speed Pre-Ignition (LSPI) und sorgt so für eine längere Motorlebensdauer. Bestens geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Produktvarianten
Artikelname Artikelnummer Gebinde Sprachen
Special Tec DX1 5W-30 3765 1 l Kanister Kunststoff D-F-I
Special Tec DX1 5W-30 3766 5 l Kanister Kunststoff D-F-I
Special Tec DX1 5W-30 3767 20 l Kanister Kunststoff D-GB-I-E-P
Special Tec DX1 5W-30 20950 60 l Fass Blech D-GB
Special Tec DX1 5W-30 20977 60 l Pfandcontainer D-GB
Special Tec DX1 5W-30 20951 205 l Fass Blech D-GB
Special Tec DX1 5W-30 20952 1000 l lose Ware D-GB

Freigaben & Empfehlungen

Freigaben:

  • API SP
  • ILSAC GF-6A

LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:

  • API SN + RC
  • Chrysler
  • Ford WSS-M2C 946-A
  • Ford WSS-M2C 946-B1
  • Ford WSS-M2C 961-A1
  • GM dexos1 Gen 2
  • Honda
  • Hyundai
  • Kia
  • Mazda
  • Nissan
  • Toyota

Zusatzinformation

Ölart Synthese Technologie
Anwendung

Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Volle Wirksamkeit nur in unvermischtem Zustand.

Technische Eigenschaften
  • ausgezeichnete Motorsauberkeit
  • ausgezeichneter Verschleißschutz
  • gewährleistet geringeren Kraftstoffverbrauch
  • Turbo- und Kat-getestet
  • Verringerung von Low Speed Pre-Ignition (LSPI) bzw. Stochastic Pre-Ignition (SPI)
Verpackungseinheit 6
Paletteneinheit 576

Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben.
Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift: 

Hans Schmidt GmbH & Co. KG
Mühltalstr. 24
90766 Fürth 

Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden.
Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen. 

Erst wenn Sie begeistert sind, sind wir zufrieden.Service wird bei uns groß geschrieben. Das zeigt sich bis ins kleinste Detail.
  •  PERSÖNLICHE
    BERATUNG

    Wir sind gerne für Sie da:
    Telefon +49 731 1420-0 oder
    über unser Kontaktformular.

  •  MADE IN
    GERMANY

    Topqualität dank Forschung,
    Entwicklung und Produktion in Deutschland.