The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.Select another country or region to see content for your location.Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación.Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien.Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering.Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen.Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique.Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την.Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali.別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der.Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região.Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där.Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin.Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kra ...
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
ACEA A3, ACEA B4, API SP, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Peugeot Citroen (PSA) B71 2296, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge mit folgenden Spezifikationen
Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, GWM, HAVAL, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294
Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben.
Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:
Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth
Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden.
Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.
Motoröle - Made in Germany
Seit Jahrzehnten Markenöl made in Germany! Sehen Sie hier, welche Auszeichnungen wir bereits erhalten haben
Habe das öl in meinem Chrysler Grand Voyager 2.8 crd RG motor benutzt alle 10Tkm öl wechseln und nach 100.000km. Selbst nutzung bei ca. Gesamtleistung 247Tkm, Pleuellagerschaden. Der grund war das es ein Herstellungsfehler dur ein Dichtung 1€ war. Motor zerlegt im Inneren des motors sah es wie neu. Kein schmutziges öl Ablagerungen oder sonstiges. Das öl hat sein bestes getan kann nur weiterempfehlen. Meine Reserven von 15liter bekommt mein Sharan V6 2.8L.
Top Motorenöl
Fan von alten Audis |
Hallo ich fahre einen Audi A3 8l 1.8 AGN Modellreihe 98 mit Automatik. Und 129.000km auf der Uhr.Mein Audi hat 19 Jahre nur 10W40 gesehen, als er dieses Jahr das High Tech 5W40 bekommen hat lief der Motor wesentlich ruhiger,wurde schneller warm.Nahm das Gas bessern an und verbraucht in verbindung mit Ceratec und Super Plus bis zu 2,4L unter Hersteller Angaben.Welche modernen Autos von heute können das von sich behaupten? Ich bleibe diesem Öl und Ceratec treu.
Sehr gutes ÖL
ING |
Hallo ich muss sagen ich habe dieses ÖL schon in sehr vielen Motoren verwendet. Gerade bei älteren Motoren habe ich einen Signifikanten rückgang des Ölverbrauches Feststellen können. Nun ich muss zugeben ich wechsle ÖL nach dem althergebrachten intervall von 10-12tsd bzw 12 Monate. Daher konnte dieses ÖL aber merklich die Motoren, die ich so pflege, reinigen und den ÖLverbrauch senken den Motor reinigen und Schlussendlich auch den Kraftstoffverbrauch vermindern. Leistung und Laufkultur sind auch gestiegen. Kurzum bei fast allen Motoren (außer Diesel mit DPF) und Motoren die explizit eine andere Viskosität fordern (bsp M-Ag Triebwerke) ist dies ganz klar meine erste Wahl
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden.
Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.