The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.Select another country or region to see content for your location.Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación.Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien.Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering.Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen.Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique.Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την.Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali.別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der.Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região.Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där.Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin.Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sic ...
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Für Benzin- und Dieselmotoren. Speziell für Fahrzeuge ohne Rußpartikelfilter. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung
Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben.
Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:
Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth
Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden.
Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.
Motoröle - Made in Germany
Seit Jahrzehnten Markenöl made in Germany! Sehen Sie hier, welche Auszeichnungen wir bereits erhalten haben
Im Nachgang zu meinem ersten Kommentar kann ich nun nach der Rückkehr ein Resümee ziehen. Insgesamt stehen nun 6238km mehr auf dem Tacho. Von Serbien ging es anschließend nach BIH, und zurück nach SLO, Graz und weil es so schön war wieder nach BIH, danach Ungarn und letztendlich durch Österreich (ohne Vignette lol,) zurück Richtung Köln. Leider muss ich es jetzt hier loswerden und ich bin mir sicher, dass es zu meinem Kommentar bei Liqui Moly auch unterschiedliche Auffassungen gibt. Sei es so. Nach 6238km kann ich zu meiner Freude nur ein äußerst geringen Ölverbrauch vermelden. Quasi nicht nennenswert. Es bleibt nicht mehr viel was ich dazu schreiben könnte, außer, Chapeau für an das Entwicklungsteam! PS: Werde euch bald mal besuchen mit meiner DIVA, bis dahin liebe Grüße und macht weiter so!
Unübertroffen und genial.
Alfa 1750 GTV Mak.1 |
Fahre einen AR1750 1 Serie BJ 4.69 mit einem neuen Motor. Von der Oldtimer Werkstatt wurde der Motor mit normalem 20-50 Öl beglückt und hatte damit auch den Werksseitig angegebenen Ölverbrauch. 0,5-0.75L/1000km. Dies ist wohl Usus bei den Alfa Experten und zieht sich wie ein roter Faden durch die Fachwelt. bei Ich bin zwar kein Motorenexperte, aber m.E. dient das ÖL im Motor als schmier und Kühlmittel. Habe mich dann auf meine Jugendzeit besinnt als ich einen BMW2002 fuhr und mit diesem Öl bereits damals absolut zufrieden war. Heute bin ich 56. Dieses Öl gab es damals schon, ob es genau so bezeichnet war kann ich nicht mehr sagen. Habe dann Anfang Juni 2022 den Ölwechsel auf dieses Öl selbst gemacht um jeglichen Diskussionen mit der Werkstatt aus dem Weg zu gehen. Bin dann am 9.Juni.22 zur großen Tour durch Europa mit der Diva gestartet, Frankreich, Schweiz , Italien ( Passo de Stelvio), Slovenien, Kroatien und bin heute hier in Ruma Serbien. Das sind ca.2500km und bisher kann ich visuell keinen Ölverbrauch erkennen. Soll heißen, liegt wohl im ppm Bereich. Morgen geht die Tour weiter und bis nach Köln zurück werden es wohl insgesamt 5500km werden. Ich kann mich hiermit nur bei LiMo bedanken, dass sie dieses geniale ÖL immer noch im Portfolio haben und zusätzlich ein Lob an das Entwicklungsteam aussprechen. Wenn ich mir hier einen Kommentar an die Marketing Abteilung erlauben darf, dann würde ich dieses ÖL als absolute Nachhaltig beschreiben, da es wohl in den allermeisten Fällen den Ölverbrauch reduziert und den Motoren ein längeres Dasein beschert. Grüße aus Serbien.
Sehr empfehlenswert
Forelle |
Ich fahre 10w40 mos2 grundsätzlich in allen meinen Autos, aber ich kann auch jetzt eine Langzeit Bewertung abgeben.Seit 2016 fahre ich einen BMW 728i m52b28tu damals mit 130.000km gekauft. Heute 2021 247.500 km Regelmäßig jedes Jahr oder zwischen 10 und 20.000 km Öl Wechsel. Der Motor läuft wie damals und der Ölverbrauch ist gleich 0.
Gutes Oel
Peter Lauer |
Ich habe das Oel Jahrelang in meinem alten VW LT28 Diesel (75 PS)gefahren.Mir ist einmal der Wasserschlauch geplatzt und der Motor ist so heissgeworden,dass die Oellampe angegangen ist. ..Ich bin noch ca.3 Km gefahren.Der Motor hat keinenSchaden abgekommen.Ich glaube die Notlaufschmierung hat den Motor gerettet. einige Jahre später mit über 600 000 Km nach Afrika Verkauft weil die Karosse ihr Leben gelebt hat
Das beste Öl für den Ducato - Motor 2,0 JTD RHV (TDI).
Womo Fuchs |
Ich verwende dieses Motoren öl seit dem Jahr 2006 (Kaufdatum meines jetzigen Wohnmobils), ohne Beanstandung. Die Laufleistung des Motor liegt in der Zwischenzeit bei über 100 000 Km. Der Ölverbrauch liegt unter des vom Hersteller angegebenen. Auch im Vorgänger habe ich das gleiche Öl eingesetzt. Ducato 230 1,9 TD. Laufleistung auch über 100 000 Km. Ich kann diese Ölsorte mit guten Gewissen empfehlen. Preis und Gegenwert stimmen überein!
Sehr gutes Motorenöl speziell für Fiat Dieselmotoren
Wobi fuchs |
Ich fahre dieses Öl schon seit dem Jahre 1998 in mehreren Wohnmobilen mit Fiat Dieselmotoren und das ohne geringste Schwierigkeiten. Besonders möchte auf die mit diesem Öl verbundene Laufruhe des Motors hinweisen. Ein Produkt das ich ohne Probleme weiter empfehlen kann. Noch dazu, das der Preis im Vergleich günstig ist
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden.
Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.