PRO-ENGINE M400 5W-40

Artikelnummer: P003017
Optimal für modernste Diesel- und Ottomotoren mit Mehrventiltechnik, Valvetronic, Pumpe-Düse-Technologie, Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Neben zahlreichen Herstellerspezifikationen entspricht es den neuesten Anforderungen von BMW und Mercedes Benz für Euro 4-Diesel-Fahrzeuge mit Rußpartikelfilter (Stand10/05). Hervorragend geeignet für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).

* Pflichtfelder

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 2-3 Tage

Dieser Artikel ist ausschließlich für Geschäftskunden bei unseren Vertriebspartnern erhältlich. Über Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie schnell Ihren Vertriebspartner vor Ort. Starten Sie gleich Ihre Anfrage.

Details

Modernes Leichtlauf-Motoröl der Spitzenklasse, dass hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Produktvarianten
Artikelname Artikelnummer Gebinde Sprachen
PRO-ENGINE M400 5W-40 8144 1 l Kanister Kunststoff D
PRO-ENGINE M400 5W-40 8145 60 l Fass Blech D-GB
PRO-ENGINE M400 5W-40 8146 205 l Fass Blech D-GB
PRO-ENGINE M400 5W-40 8147 1000 l lose Ware D-GB

Freigaben & Empfehlungen

Freigaben:

  • ACEA C3
  • API SN
  • Ford WSS-M2C 917-A
  • MB-Freigabe 229.31
  • VW 505 00
  • VW 505 01

LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:

  • BMW Longlife-04 (bis MJ 2018)
  • Fiat 9.55535-H2
  • Fiat 9.55535-M2
  • Fiat 9.55535-S2
  • GM dexos2
  • Porsche A40
  • Renault RN 0700
  • Renault RN 0710

Zusatzinformation

Ölart Synthese Technologie
Anwendung Betriebsvorschriften der KFZ- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Die volle Wirksamkeit wird nur in unvermischtem Zustand gewährleistet!
Technische Eigenschaften
  • ausgezeichnete Motorsauberkeit
  • für den Einsatz gasbetriebener Fahrzeuge (CNG/LPG) geeignet
  • für Fahrzeuge mit Pumpe-Düse-Technologie
  • hervorragende Scherfestigkeit
  • hoher Verschleißschutz
  • lange Motorlebensdauer
  • leichter Motorlauf
  • optimale Alterungsstabilität
  • optimale Wirksamkeit im unvermischtem Zustand
  • optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
  • Partikelfilter- und Kat-getestet
  • Sofortschmierung bei tiefen Temperaturen
  • spart Kraftstoff und reduziert Schadstoffausstoß
  • Turbo getestet
Verpackungseinheit 6
Paletteneinheit 600
  1. Sprachen
Produktinformationen
Produktinformation DE 23.0
Artikelbild
Artikelbild

Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben.
Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift: 

Hans Schmidt GmbH & Co. KG
Mühltalstr. 24
90766 Fürth 

Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden.
Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen. 

Erst wenn Sie begeistert sind, sind wir zufrieden.Service wird bei uns groß geschrieben. Das zeigt sich bis ins kleinste Detail.
  •  PERSÖNLICHE
    BERATUNG

    Wir sind gerne für Sie da:
    Telefon +49 731 1420-0 oder
    über unser Kontaktformular.

  •  MADE IN
    GERMANY

    Topqualität dank Forschung,
    Entwicklung und Produktion in Deutschland.