Getriebeöl (GL5) 75W-80

Art.-Nr.: P000234

Teilsynthetisches Getriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und gr ...

Mehr erfahren

Freigaben: API GL5, MIL-L 2105 C Empfehlungen: Peugeot Citroen (PSA) B71 2315/B71 2330 Mehr anzeigen

  • ausgezeichneter Verschleißschutz
  • hervorragende Oxidationsstabilität
  • hervorragender Korrosionsschutz
  • hervorragendes Reibverhalten
  • optimale Alterungsstabilität
  • Mehr anzeigen
Bezugsquellen
LIQUI MOLY-Außendienst kontaktieren

Dieser Artikel ist ausschließlich für Geschäftskunden bei unseren Vertriebspartnern erhältlich. Über Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie schnell Ihren Vertriebspartner vor Ort. Starten Sie gleich Ihre Anfrage.

Preis auf Anfrage
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Teilsynthetisches Getriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Bietet eine hohe Schmiersicherheit sowie einen optimalen Verschleißschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Für modernste Schalt- und Transaxlegetriebe – insbesondere aus dem Hause Citroën und Peugeot. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.

Anwendung

Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Die optimale Wirksamkeit wird nur bei unvermischtem Einsatz ermöglicht.
Art.-Nr.
Informationen
Gebindeart
Gebindeinhalt
Sprachlinie
VPE
Paletteneinheit
Gebindeart: Dose Kunststoff
Gebindeinhalt: 1 l
Sprachlinie: D-GB-I-E-P
VPE: 6
Paletteneinheit: 570
Gebindeart: Kanister Kunststoff
Gebindeinhalt: 20 l
Sprachlinie: D-GB
VPE: 1
Paletteneinheit: 24
Freigaben

API GL5, MIL-L 2105 C

LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge mit folgenden Spezifikationen

Peugeot Citroen (PSA) B71 2315, Peugeot Citroen (PSA) B71 2330

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben. Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:

Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth

Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden. Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.

Motoröle - Made in Germany

BestBrandLogos
Ihre Rezension Ihre Rezension
Bitte geben Sie eine Bewertung ab
Verbesserungswürdig Anders als erwartet OK Gut Sehr gut
Bitte geben Sie Ihren Namen an
(Optional)
(Optional)
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine Beschreibung für die Bewertung an
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Um auf Ihre Rückmeldungen reagieren und unseren Service hierdurch verbessern zu können, kontaktieren wir Sie in Einzelfällen ggf. mit individuellen Rückfragen sowie stets mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Bewertung unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).

(1 Bewertungen)
Macht im Renault Zoe Q90 bisher eine guten Eindruck.
eDriveAlex |
Habe das Öl in meinen Renault Zoe Q90 Bj. 2018 eingefüllt + Liqui Moly Getriebeöl Additiv 1040. Das Untersetzungsgetriebe war vor dem Ölwechsel in diversen Drehzahlbereichen sehr laut und beim Ölablassen kamen ca. 0,25 - 0,3 Liter Altöl heraus. (Kein Ölverlust am Motor und in der Wanne unter dem Motor sichtbar)Laut Renault Werksangaben sollten 0,6 Liter rein. Nun fährt sich das Auto wieder leise, wie es sich für ein Elektroauto gehört. Ich hoffe es kommen keine Folgeschäden und das Zusatz Additiv hat seine Wirkung.
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden. Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.