The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.Select another country or region to see content for your location.Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación.Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien.Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering.Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen.Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique.Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την.Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali.別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der.Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região.Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där.Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin.Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn
Hochdruck-Verschleißschutz-Additiv modernster Technologie. Reduziert Reibung und Verschleiß. Das Getriebe läuft leiser, leichter und lässt sich weicher schalten. Mit Langzeitwirkung von bis zu 100.000 km. Glättet Zahnflanken und erhöht die Belastbarkeit der Bauteile.Mehr erfahren
Hochdruck-Verschleißschutz-Additiv modernster Technologie. Reduziert Reibung und Verschleiß. Das Getriebe läuft leiser, leichter und lässt sich weicher schalten. Mit Langzeitwirkung von bis zu 100.000 km. Glättet Zahnflanken und erhöht die Belastbarkeit der Bauteile.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeölwechsel.
Anwendung
Eine Tube, 80 ml, ist ausreichend für 2 l Getriebeöl. Vor Zugabe ist die entsprechende Getriebeöl-Menge aus dem Getriebe mit Hilfe der beigefügten Kanüle zu entnehmen und nach Vorschrift zu entsorgen. Einmal-Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt, speziell beim Getriebeölwechsel und -reparatur. Hinweis: Für den Einsatz in Motorräder mit Nasskupplungen nicht geeignet!
Ich hatte auch Geräusche im Schubbetrieb. E30, 5 Gang, 204000km. Nach dem ich 40ml eingefüllt hatte war nach einigen Km von den Geräuschen so gut wie nichts mehr zu hören. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Unglaublicher Erfolg!
VG |
Mein BMW 325i E30 mit 120.000 km hat die zwei typischen akustischen Probleme: im Leerlauf ohne getretene Kupplung rasselt das Getriebe recht laut (gem. BMW stellt dies "kein technisches Problem" dar - aber es hört sich schrecklich an). Werkstätten wussten keine Hilfe. Also mal einen Ölwechsel machen und Gear Protect dazu - ein Versuch kann nicht schaden. Und was soll ich sagen: endlich ist dieses Geräusch deutlich leiser. Und das Getriebe schaltet sahneweich. Zweites Problem: ein deutliches singendes Schleifgeräusch vom Differential bei Langsamfahrt im 2. Gang. Also auch hier einen Ölwechsel mit Zugabe von Gear Protect durchgeführt. Nach ca. 500 km Fahrt mit viel Autobahn hat sich das Geräusch sehr reduziert - es ist fast weg! So einen Erfolg hätte ich (ehem. BMW Kfz-Mechaniker) kaum erwartet. Meine volle Empfehlung für den E30 (und bestimmt auch andere Kfz)!
Sehr überzeugend, absolut empfehlenswert
MX Racer |
Da die Schaltung an meinem Citroen Jumpy ( 120PS, HDI, 6Gang, ca.120 tsd.KM) ein wenig hakelig war, habe ich das Getriebeöl erneuert und gear protect dazugegeben. Seitdem ist die Schaltung super, alle Gänge lassen sich klasse schalten im kalten als im warmen Zustand, absolut überzeugend, Dankeschön! :-)
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden.
Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.