The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.Select another country or region to see content for your location.Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación.Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien.Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering.Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen.Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique.Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την.Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali.別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der.Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região.Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där.Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin.Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
Entfernt Ablagerungen an Einspritzdüsen und im Brennraum. Erhöht die Cetanzahl. Beseitigt Motorlaufprobleme wie Nageln im Leerlauf und sorgt für einen runden und ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion. Optimiert die AU-Werte. Auch vorbeugend einsetzbar. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren ...
Entfernt Ablagerungen an Einspritzdüsen und im Brennraum. Erhöht die Cetanzahl. Beseitigt Motorlaufprobleme wie Nageln im Leerlauf und sorgt für einen runden und ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion. Optimiert die AU-Werte. Auch vorbeugend einsetzbar. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodieselkraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Anwendung
Vorbeugender Einsatz:
Inspektionsintervall-Zugabe zum Dieselkraftstoff.
Problembezogener Einsatz:
Kraftstoff-Zu- und Rücklaufleitung abklemmen und in die Dieselspülung einführen. Motor starten. Motor bei unterschiedlichen Drehzahlen laufen lassen und abschalten, bevor das Gebinde leer ist. Kraftstoffleitungen wieder am Kraftstoffsystem anschließen und auf Dichtheit kontrollieren. Bei extremer Verschmutzung ggf. Reinigungsvorgang wiederholen.
Nach 21 Jahren BMW 318 i touring E46 - der Motor war durch Ceratec-Einsatz nach 400.00km immer noch ein "Traum" - mußten wir uns wegen unwirtschaftlicher Reparaturen vor der TÜV-Prüfung trennen. Seit März fahre ich nun einen Opel Signum mit 1,9 Ltr/150PS-Dieselmotor. Es handelt sich um ein ehemaliges ziviles Polizeifahrzeug. Ein Injektor scheint "undicht", es lagert sich eine glasähnliche Masse rund um das Einschraubgewinde ab. Zur Beseitigung - und jetzt mögen mir alle Fachleute schon im Voraus verzeihen - dieser Ablagerung habe ich einige Tropfen der Diesel Spülung pur dort abgesetzt. Über Nacht eingewirkt war am Folgemorgen nichts mehr da. Also es wirkt, so warte ich nach heutiger Betankung + Spülung auf den Effekt. Bin aber sehr optimistisch bei LM - Produkten.
Es funktioniert, das Teillastnageln ist verschwunden!
zimmerhj |
Ich habe einen VW EA189 2.0 TDI 103 kW mit 150 tkm. Täglich 1x nach dem Kaltstart sprang das Auto problemlos an, ruckelte und nagelte aber im Teillastbereich um 1.600 /min. Nach 2-3 km verwand das Phänomen spurlos bis zum nächsten Tag. 3 Spülungen über das Dieselfiltergehäuse brachten keinen sofortigen 100% Erfolg. Nach 4 Wochen weiterem Betrieb mit Restmengen der Spülung aus der Rücklaufleitung im Tank ist das Ruckeln und Nageln jetzt wieder gänzlich verschwunden.
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden.
Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.