Classic Motorenöl SAE 20W-50 HD

Top-Produkt Top-Produkt
Art.-Nr.: P000209

Mild legiertes, mineralisches Motoröl. Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit Ölfilter abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.

Mehr erfahren

Freigaben: API SC/SD/SE/CC Mehr anzeigen

  • ausgezeichnete Reinigungswirkung
  • geringer Verdampfungsverlust
  • hervorragender Korrosionsschutz
  • hohe Schmiersicherheit
  • hoher Verschleißschutz
  • Mehr anzeigen
Bezugsquellen
Bezugsquellen
LIQUI MOLY-Außendienst kontaktieren

Dieser Artikel ist ausschließlich für Geschäftskunden bei unseren Vertriebspartnern erhältlich. Über Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie schnell Ihren Vertriebspartner vor Ort. Starten Sie gleich Ihre Anfrage.

Preis auf Anfrage
LIQUI MOLY-Außendienst kontaktieren

Dieser Artikel ist ausschließlich für Geschäftskunden bei unseren Vertriebspartnern erhältlich. Über Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie schnell Ihren Vertriebspartner vor Ort. Starten Sie gleich Ihre Anfrage.

Preis auf Anfrage
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Mild legiertes, mineralisches Motoröl. Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit Ölfilter abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.

Speziell für klassische Fahrzeuge und Motorräder mit Ölfilterelementen, in denen ein mild legierter Schmierstoff gefordert wird.

Anwendung

Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Art.-Nr.
Informationen
Gebindeart
Gebindeinhalt
Sprachlinie
VPE
Paletteneinheit
Gebindeart: Kanister Kunststoff
Gebindeinhalt: 1 l
Sprachlinie: D-GB-I-E-P
VPE: 6
Paletteneinheit: 432
Gebindeart: Kanister Kunststoff
Gebindeinhalt: 5 l
Sprachlinie: D-GB-I-E-P
VPE: 4
Paletteneinheit: 112
Gebindeart: Fass Schwarzblech
Gebindeinhalt: 60 l
Sprachlinie: D-GB
VPE: 1
Paletteneinheit: 6
Gebindeart: Fass Schwarzblech
Gebindeinhalt: 205 l
Sprachlinie: D-GB
VPE: 1
Paletteneinheit: 2
Freigaben

API CC, API SC, API SD, API SE

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben. Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:

Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth

Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden. Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.

Motoröle - Made in Germany

BestBrandLogos
Ihre Rezension Ihre Rezension
Bitte geben Sie eine Bewertung ab
Verbesserungswürdig Anders als erwartet OK Gut Sehr gut
Bitte geben Sie Ihren Namen an
(Optional)
(Optional)
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine Beschreibung für die Bewertung an
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Um auf Ihre Rückmeldungen reagieren und unseren Service hierdurch verbessern zu können, kontaktieren wir Sie in Einzelfällen ggf. mit individuellen Rückfragen sowie stets mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Bewertung unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).

(1 Bewertungen)
Befriedigend
MatthisPambiCapa |
Habe das Öl in Motor von Citroen GS 1220 Baujahr 1973. Bereits nach 6000 km gewechselt. Dann neues Liqui Moly 20W50 Classic aufgefüllt. Mit dem neuen Öl war der Motor wesentlich leiser, was mich sehr erschreckt hat. Frühere 20W50 Motoröle des anderen Herstellers C. waren besser!Ich fahre seit 1982 Citroen GS!
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden. Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.