Touring High Tech Super SHPD 15W-40
Freigaben: ACEA E7, A3/B4, API CI-4/SL, Allison C4, Deutz DQC III-18, DTFR 15B110 (228.3), Global DHD-1, JASO DH-1, Mack EO-N, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS-3 Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a/ECF-2, Cummins CES 20076/CES 20077/CES 20078, Deutz DQC III-10, John Deere JDQ 78A, Mack EO-M Plus, MAN M 3275-1, MB 229.1, MTU Typ 2, Renault Trucks RLD Mehr anzeigen
- ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
- ausgezeichneter Verschleißschutz
- für alle Dieselmotoren
- für extrem lange Ölwechselintervalle
- Kat-getestet
- alterungs- und viskositätsstabil
- verhindert "bore polishing"
- EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
- EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Anwendung
Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen. Optimale Wirksamkeit nur bei unvermischtem Einsatz.ACEA E7, A3/B4, Allison C4, API CI-4, API SL, Deutz DQC III-18, DTFR 15B110 (228.3), Global DHD-1, JASO DH-1, Mack EO-N, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS-3
Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-2, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Deutz DQC III-10, John Deere JDQ 78A, Mack EO-M Plus, MAN M 3275-1, MB 229.1, MTU Typ 2, Renault Trucks RLD
Die Altölverordnung verpflichtet uns zur Rücknahme gebrauchter Verbrennungsmotorenöle und Getriebeöle. Die Menge Altöl, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie also jederzeit an uns zurückgeben. Ihr Altöl schicken Sie bitte auf eigene Kosten an folgende Anschrift:
Hans Schmidt GmbH & Co. KG
z. Hd. Herr Kartal
Mühltalstr. 24
90766 Fürth
Achten Sie darauf, Ihre Altölversendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und geeignete Behältnisse zu verwenden. Natürlich können Sie die Entsorgung auch bei einer Wertstoffannahmestelle, Entsorgungsfirma oder Altölsammelstelle (Bau- oder Recyclinghof, Entsorgungsdienstleister o. ä.) in Ihrer Nähe vornehmen.