Oil Additiv

Artikelnummer: P000005
Für alle handelsüblichen Motoröle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Unsere Dosierempfehlung: Zugabe von 3 – 5 % zum Motoröl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2 % der Ölfüllmenge beigeben.

* Pflichtfelder

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: 2-3 Tage

10,09 € =8,07 € / 100 ml
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Der Leichtlaufschmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung und garantiert einen leichteren Lauf der Aggregate. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: wesentliche Kraftstoff- und Öleinsparung, wissenschaftlich nachgewiesene Verschleißminderung, hohe Betriebssicherheit, Notlaufeigenschaften.
Produktvarianten
Artikelname Artikelnummer Gebinde Sprachen
Oil Additiv 1011 125 ml Dose Blech D-F-NL
Oil Additiv 1012 200 ml Dose Blech D-F-NL
Oil Additiv 1013 500 ml Dose Blech D-F-NL
Oil Additiv 3710 5 l Kanister Kunststoff D-GB

Zusatzinformation

Beschreibung Kolloidale Festschmierstoff-Suspension auf Molybdändisulfid-Basis (MoS2) in Mineralöl. Diese bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Gleitfilm. Dadurch wird die Reibung vermindert, ein leichterer Lauf der Aggregate garantiert und eine höhere Wirtschaftlichkeit des Motors erzielt. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung 5 % (50 ml pro Liter Öl), in Motorrädern mit in Öl laufender Kupplung 2 % (20 ml pro Liter Öl) Oil Additiv dem Motoröl zugeben. Zugabe zum Motoröl jederzeit möglich. Vor Gebrauch schütteln.
Technische Eigenschaften
  • absolut filtergängig
  • erhöht die Laufruhe
  • hervorragende Notlaufeigenschaften
  • höchste thermische Stabilität
  • kein Absetzen
  • mischbar mit handelsüblichen Motorölen
  • reduziert den Einlauf- und Betriebsverschleiß
  • senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch
Verpackungseinheit 6
Paletteneinheit 2016
  • Oil Additiv


Kundenmeinungen

Kundenmeinung von aeroclock
Uneingeschränkt empfehlenswert
Das LM Oil Additiv benutze ich seit geschätzt 50 Jahren (entgegen vieler Herstellervorschriften ;-))) ) in den Motoren aller PKWs, die ich bisher fuhr und bin von den guten Eigenschaften des Produkts mehr als überzeugt. Als ich einen VW-Käfer mit 280000 km Laufleistung beim VW-Händler in Zahlung gab, meinte dieser wegen der tollen Kompressionswerte und dem Allgemeinzustand des Motors, dass man den auch als mit 80000 km weiterverkaufen könnte. Auch die Fahrzeuge meiner Frau und meines Sohnes werden immer mit dem Additiv versehen, bisher noch nie einen Motorschaden, kaum Verschleiss und hohe km-Leistungen. Mehr kann man nicht erwarten, ein TOP-Produkt. (Veröffentlicht am 10.01.2021)
Kundenmeinung von Moerser
Seit 50 Jahren in verschiedenen Autos beste Erfahrungen
Der Festkörper Schmierstoff Mo S 2 besorgt zuzsätzlich auch zum besten Motoröl für Reibung - und Verschleißredzierung besonders an den
Kolbenlauf Totpunkten und bein An - und Auslauf der Kurbenwellenlager, verhindert kurzzeiiges Trockenlaufen.
Mein Motoren erreichten immer eine hohe Lebensdauer . (Veröffentlicht am 30.06.2020)
Kundenmeinung von UliBe43
Spürbare Verbesserung
Meine subjektive Wahrnehmung: -Motor dreht besser, -gefüht weniger Reibungswiderstand, -hat etwas mehr Leistung, -der Verbrauch ist gleich geblieben. Ich werde das Oil Additiv auf jeden Fall immer nutzen. (Veröffentlicht am 12.06.2020)
Kundenmeinung von Altschrauber
Hat sich bewährt
Golf GTi 18 Motor, Schlauch zum Ölkühler war plötzlich defekt. Etwas über 5 km weiter bis zur nächsten Raststätte ohne Öldruck mit klapperden Ventilen. Dort provisorisch repariert und trotz allem kein Lagerschaden. Ohne den Zusatz von MoS wäre das ein Totalschaden gewesen. (Veröffentlicht am 08.04.2020)
Kundenmeinung von micharegreb
Oil Additiv hält was es verspricht!
Bin begeistert, Motor verbraucht weniger Benzin , als vom Hersteller angegeben. Fahrzeug, Opel Vectra B, verbraucht auch nach
18 Jahren keinen tropfen Öl. Von Ölwechsel zu Ölwechsel kein Verbrauch. Motor läuft sehr ruhig und geschmeidig.
Motor ist auch nach außen hin absolut trocken. Kompression auf allen vier Zylindern gleich. Einmal Oil Additiv immer Oil Additiv. (Veröffentlicht am 04.03.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Oil Additiv

Erst wenn Sie begeistert sind, sind wir zufrieden.Service wird bei uns groß geschrieben. Das zeigt sich bis ins kleinste Detail.
  •  PERSÖNLICHE
    BERATUNG

    Wir sind gerne für Sie da:
    Telefon +49 731 1420-0 oder
    über unser Kontaktformular.

  •  MADE IN
    GERMANY

    Topqualität dank Forschung,
    Entwicklung und Produktion in Deutschland.