Öl-Verlust Stop

Top-Produkt Top-Produkt
Art.-Nr.: P000002
Regeneriert Motordichtungen aus Gummi- und Kunststoff wie z. B. Wellendichtringe, Ventilschaftabdichtungen und verhindert Ölflecken unter dem Fahrzeug. Wirkt einer Ölverdünnung entgegen. Reduziert Motorgeräusche und den Ölverbrauch über Kolbenringe und Ventilführungen. Mehr erfahren
  • dämpft Motorgeräusche
  • pflegt und regeneriert Gummi- und Kunststoffdichtungen
  • reduziert den Ölverbrauch
  • verhindert Ölflecken und Umweltverschmutzung
  • verhindert Rauchbildung
Bezugsquellen
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Regeneriert Motordichtungen aus Gummi- und Kunststoff wie z. B. Wellendichtringe, Ventilschaftabdichtungen und verhindert Ölflecken unter dem Fahrzeug. Wirkt einer Ölverdünnung entgegen. Reduziert Motorgeräusche und den Ölverbrauch über Kolbenringe und Ventilführungen.
Für alle handelsüblichen Motoröle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motoröl. Dichtwirkung nach 600 – 800 km Laufleistung. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Anwendung

Eine 300 ml Dose ist ausreichend für bis zu 5 l Motoröl. Die Zugabe kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen, nach der Zugabe den Motor warm fahren. Die Dichtwirkung tritt erst nach ca. 600 - 800 km ein. Um den Erfolg langfristig sicherzustellen, empfehlen wir das Produkt vorbeugend alle ca. 30.000 km erneut zu verwenden.
Art.-Nr.
Informationen
Gebindeart
Gebindeinhalt
Sprachlinie
VPE
Paletteneinheit
Gebindeart: Dose Blech
Gebindeinhalt: 300 ml
Sprachlinie: D-F-NL
VPE: 6
Paletteneinheit: 1848

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Motoröle - Made in Germany

BestBrandLogos
Ihre Rezension Ihre Rezension
Bitte geben Sie eine Bewertung ab
Verbesserungswürdig Anders als erwartet OK Gut Sehr gut
Bitte geben Sie Ihren Namen an
(Optional)
(Optional)
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine Beschreibung für die Bewertung an
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Um auf Ihre Rückmeldungen reagieren und unseren Service hierdurch verbessern zu können, kontaktieren wir Sie in Einzelfällen ggf. mit individuellen Rückfragen sowie stets mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Bewertung unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).

4
(10 Bewertungen)
Hat sehr geholfen
Daniel |

Also Selberschrauber war ich sehr skeptisch diesem Produkt gegenüber. Natürlich kann es keine Wunder verbringen wie Risse flicken. Ich hatte an meinem Benziner beim starken Beschleunigen eine bläul ...

Also Selberschrauber war ich sehr skeptisch diesem Produkt gegenüber. Natürlich kann es keine Wunder verbringen wie Risse flicken. Ich hatte an meinem Benziner beim starken Beschleunigen eine bläul ...

Mehr anzeigen
Leider nicht die erhoffte Wirkung
Burak |
Das Produkt ist wirklich sehr leicht anzuwenden. Mein Fahrzeug verbraucht auf 700 km 1 L Öl. Nach 1000 km habe ich noch den identischen Ölverbrauch. Bei mir hat es leider nichts gebracht
Toll, kaum zu fassen wie gut das funktioniert
Agricampus |

Also ich war sehr skeptisch. Aber das Resultat war unglaublich gut. So gut, dass ich für alle meine anderen Autos das Additiv auch angewendet habe. Kein Gestank, kein Geruch, keine Nebenwirkungen. Na ...

Also ich war sehr skeptisch. Aber das Resultat war unglaublich gut. So gut, dass ich für alle meine anderen Autos das Additiv auch angewendet habe. Kein Gestank, kein Geruch, keine Nebenwirkungen. Na ...

Mehr anzeigen
Unzufrieden
Andy |
BMW e46 320DHat überhaupt nichts gebracht. Rausgeschmissen Geld was man sich sparen kann.
Vorsicht geboten
Unzufrieden |

Ich habe das Mittel in meinem 40 Jahre alten Mercedes 307D verwendet, da der Motor immer leicht verölt war. Am Wochenende einen kleinen Ausflug gemacht und nach wenigen Killometern auf der Autobahn ( ...

Ich habe das Mittel in meinem 40 Jahre alten Mercedes 307D verwendet, da der Motor immer leicht verölt war. Am Wochenende einen kleinen Ausflug gemacht und nach wenigen Killometern auf der Autobahn ( ...

Mehr anzeigen
Hat bei meinem Youngtimer positiv gewirkt
Andrew |

Hatte leichten Ölverlust, vermutlich durch die Ventilabstreifringe bei meinem betagtem Audi 80, nach Verwendung des Additivs hat sich dieser gelegt.Gibt es auch ein ähnliches Produkt für Motorräde ...

Hatte leichten Ölverlust, vermutlich durch die Ventilabstreifringe bei meinem betagtem Audi 80, nach Verwendung des Additivs hat sich dieser gelegt.Gibt es auch ein ähnliches Produkt für Motorräde ...

Mehr anzeigen
Top.
Agrest |
Hallo zusammen. Habe das bei eine Harley TC 96 mit 50 000 km angewendet. Nach 300 km kein Fleck unter dem Motor mehr. Erst mal super. Mal schauen wie es weiter geht.
Funktioniert einwandfrei
Roland Moser |

Funktioniert einwandfrei. Nach ca. 1000 km war die Dichtigkeit wieder vorhanden. Der Kurbelwellen-Simmering an einem 98er Passat mit 180'000 km war undicht geworden. ich verwende es seit 2013 in diese ...

Funktioniert einwandfrei. Nach ca. 1000 km war die Dichtigkeit wieder vorhanden. Der Kurbelwellen-Simmering an einem 98er Passat mit 180'000 km war undicht geworden. ich verwende es seit 2013 in diese ...

Mehr anzeigen
Bei mir hat es nicht geholfen.
Dom |

Ich habe das Produkt verwendet, da ich sehr geringen Ölverlust habe. Mengentechnisch kann man sagen 2 kleine Tropfen nach jeder Fahrt die dann am Parkplatz abtropfen. Leider gab es bei diesem Produkt ...

Ich habe das Produkt verwendet, da ich sehr geringen Ölverlust habe. Mengentechnisch kann man sagen 2 kleine Tropfen nach jeder Fahrt die dann am Parkplatz abtropfen. Leider gab es bei diesem Produkt ...

Mehr anzeigen
Funktionalität, die überzeugt
Babba57 |

Ich habe Ölverluststop in meinem 28 Jahre alten MX5 mit fast 300.000 KM wegen Ölflecken unter dem Motor angewendet. Nach 1000 Km den Motorblock bis ins Kleinste entölt und keinerlei Undichtigkeiten ...

Ich habe Ölverluststop in meinem 28 Jahre alten MX5 mit fast 300.000 KM wegen Ölflecken unter dem Motor angewendet. Nach 1000 Km den Motorblock bis ins Kleinste entölt und keinerlei Undichtigkeiten ...

Mehr anzeigen
Hat sehr geholfen
Daniel |
Also Selberschrauber war ich sehr skeptisch diesem Produkt gegenüber. Natürlich kann es keine Wunder verbringen wie Risse flicken. Ich hatte an meinem Benziner beim starken Beschleunigen eine bläuliche Wolke in Rückspiegel. Das werden bei meinem Model die ausgehärteten Ventildichtungen sein. Ich habe einen Versuch gewagt und 2 Dosen davon laut Vorgabe ins Öl gekippt. Nach gut 2 Wochen war die Wolke weg und bis jetzt (8 Monate später) ist es immer noch so. Daher von einem Skeptiker eine klare Kaufentscheidung.
Toll, kaum zu fassen wie gut das funktioniert
Agricampus |
Also ich war sehr skeptisch. Aber das Resultat war unglaublich gut. So gut, dass ich für alle meine anderen Autos das Additiv auch angewendet habe. Kein Gestank, kein Geruch, keine Nebenwirkungen. Natürlich kann man das nur für jetzt und heute sagen, ich möchte eine weitere Rezession gerne nach 2 Jahren hinzufügen, wenn man ganz genau sagen kann, wie die Sache funktioniert haben. Doch für den Moment ist eines klar, jeder Motor, egal ob Lancia Turbodiesel, Chrysler Oldtimer, neuer Citroen Cactus oder sogar im 8 Zyl. Jaguar, JEDER der mitfährt ist auch wie ich der Meinung, Zitat "Mann was fährt der Wagen ruhig, viel ruhiger als vorher". Was auch auffällt, ist das der Geruch nach dem starten des PKW's entfällt. Ganz ehrlich eine absolute Meisterleistung. Von niemand anderem als von den Meistern der Ölbranche hätte ich es überhaupt verwendet. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Vorsicht geboten
Unzufrieden |
Ich habe das Mittel in meinem 40 Jahre alten Mercedes 307D verwendet, da der Motor immer leicht verölt war. Am Wochenende einen kleinen Ausflug gemacht und nach wenigen Killometern auf der Autobahn (5-10km) fing es im Innenraum an zu stinken und zu qualmen. Der Motor ist überhitzt, der Kühler geplatzt und der Motor war völlig ölverschmiert / verlor Öl. Eine genaue Analyse hab ich noch nicht vorgenommen, aber ich schätze, die Zylinderkopfdichtung ist hin. Ich wäre vorsichtig mit dem Zeug bzw. würde von der Verwendung abraten, zumindest bei so alten Oldtimern!
Hat bei meinem Youngtimer positiv gewirkt
Andrew |
Hatte leichten Ölverlust, vermutlich durch die Ventilabstreifringe bei meinem betagtem Audi 80, nach Verwendung des Additivs hat sich dieser gelegt.Gibt es auch ein ähnliches Produkt für Motorräder mit Nasskupplung?
Funktioniert einwandfrei
Roland Moser |
Funktioniert einwandfrei. Nach ca. 1000 km war die Dichtigkeit wieder vorhanden. Der Kurbelwellen-Simmering an einem 98er Passat mit 180'000 km war undicht geworden. ich verwende es seit 2013 in diesem Auto.Langzeiterfahrung: Immer noch dicht. Wenn man es bei einem Ölwechsel nicht mehr mit reintut, wird es aber wieder undicht. Ist es soweit, dass man es braucht, muss man es bei jedem Ölwechsel mit reintun.Die Motorgeräusche werden auch weniger, der Motor tönt nicht mehr so hart.
Bei mir hat es nicht geholfen.
Dom |
Ich habe das Produkt verwendet, da ich sehr geringen Ölverlust habe. Mengentechnisch kann man sagen 2 kleine Tropfen nach jeder Fahrt die dann am Parkplatz abtropfen. Leider gab es bei diesem Produkt keinerlei Veränderung. Was ich allerdings gleich bemerken konnte, dass mein Motor schon beim ersten Start deutlich leiser lief! Wahrscheinlich liegt dies an der Viskosität. Das Zeug wirkt fast wie Flüssigkleber beim Einfüllen. Bei mir hat sich weder positiv, noch negativ etwas verändert.
Funktionalität, die überzeugt
Babba57 |
Ich habe Ölverluststop in meinem 28 Jahre alten MX5 mit fast 300.000 KM wegen Ölflecken unter dem Motor angewendet. Nach 1000 Km den Motorblock bis ins Kleinste entölt und keinerlei Undichtigkeiten mehr feststellen können. Der Nockenwellensensor am Nochenwellenkasten sowie der Kurbelwellensimmering Getriebeseitig: dicht! Auch ist mein Öldruck nach der Anwendung im betriebswarmen Zustand wieder im Toleranzbereich.Habe zwar keine Langzeiterfahrung, aber im Moment bin ich von dem Produkt sehr überzegt
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden. Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.