Motorsystemreiniger Diesel

Top-Produkt Top-Produkt
Art.-Nr.: P000193
Befreit hochpräzise gefertigte Bauteile wie z. B. Injektoren und Hochdruckpumpe von störenden Ablagerungen und sichert deren optimale Funktion. Schützt zudem teure Bauteile der Einspritzanlage durch Schmierwirksamkeitsverbesserer und Korrosionsschutzmittel. Sorgt für ursprüngliche Motorleistung und niedrige Abgaswerte. Mehr erfahren
  • entfernt Ablagerungen im gesamten Kraftstoffsystem
  • für alle Dieselmotoren einschließlich Common-Rail und Pumpe-Düse
  • gewährleistet optimale Verbrennung
  • schützt Bauteile der Einspritzanlage vor Verschleiß
  • verhindert das Festbrennen und Verharzen der Düsennadeln
  • Mehr anzeigen
Bezugsquellen
ghs08 ghs09
    Gefahr
  • H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
  • H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
  • EUH044 Explosionsgefahr bei Erhitzen unter Einschluss.
  • EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
Befreit hochpräzise gefertigte Bauteile wie z. B. Injektoren und Hochdruckpumpe von störenden Ablagerungen und sichert deren optimale Funktion. Schützt zudem teure Bauteile der Einspritzanlage durch Schmierwirksamkeitsverbesserer und Korrosionsschutzmittel. Sorgt für ursprüngliche Motorleistung und niedrige Abgaswerte.
Für den Werkstatteinsatz bei allen Dieselmotoren, einschließlich Common-Rail und Pumpe-Düse-Hochdruckeinspritzung sowie bei Fahrzeugen mit und ohne Dieselpartikelfilter. Direkte Zugabe in den Kraftstofftank. Ausreichend für max. 75 l Kraftstoff.

Anwendung

Kann jederzeit dem Kraftstoff beigemischt werden. Vorbeugend alle 2.000 km eine Dose oder problembezogen. Vermischung erfolgt selbstständig. 300 ml ausreichend für max. 75 l Kraftstoff. Empfehlung: Zugabe zum Dieselkraftstoff bei Inspektion oder sonstigen Wartungsarbeiten an der Kraftstoffanlage.


Art.-Nr.
Informationen
Gebindeart
Gebindeinhalt
Sprachlinie
VPE
Paletteneinheit
Gebindeart: Dose Blech
Gebindeinhalt: 300 ml
Sprachlinie: D-NL
VPE: 6
Paletteneinheit: 1344

Produktinformationen

Sicherheitsdatenblätter

Bilder und Dokumente

Zusätzliche Downloads

Motoröle - Made in Germany

BestBrandLogos
Ihre Rezension Ihre Rezension
Bitte geben Sie eine Bewertung ab
Verbesserungswürdig Anders als erwartet OK Gut Sehr gut
Bitte geben Sie Ihren Namen an
(Optional)
(Optional)
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine Beschreibung für die Bewertung an
Vervollständigen Sie bitte die notwendigen Angaben.

Um auf Ihre Rückmeldungen reagieren und unseren Service hierdurch verbessern zu können, kontaktieren wir Sie in Einzelfällen ggf. mit individuellen Rückfragen sowie stets mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Bewertung unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).

5
(7 Bewertungen)
Anfangs skeptisch
Tobi |

Servus, War lange am überlegen ob ich das additiv nutzen sollte weil mir niemand in meinem Umfeld etwas dazu sagen könnte bzw. Wenn dann nur abraten weil Kraftstoff und Wasser verträgt sich ja auc ...

Servus, War lange am überlegen ob ich das additiv nutzen sollte weil mir niemand in meinem Umfeld etwas dazu sagen könnte bzw. Wenn dann nur abraten weil Kraftstoff und Wasser verträgt sich ja auc ...

Mehr anzeigen
Super Produkt !
Charisma |

Mekrliche reinigung von Injektoren und Glühkerzen. Mein Auto läuft jetzt seidenweich und hat seine volle Leistung. Davor war es wie einTraktor in Leerlauf und Leistungsminderung. Ich benutze es fas ...

Mekrliche reinigung von Injektoren und Glühkerzen. Mein Auto läuft jetzt seidenweich und hat seine volle Leistung. Davor war es wie einTraktor in Leerlauf und Leistungsminderung. Ich benutze es fas ...

Mehr anzeigen
Hervorragend
Robert |

Mein Gabelstapler, Fabrikat Linde, hatte enormen Leistungsabfall. Die zuständige Vertragswerkstatt hatte nach eingehender Diagnose festgestellt, dass die Einspritzdüsen wohl nicht mehr in Ordnung se ...

Mein Gabelstapler, Fabrikat Linde, hatte enormen Leistungsabfall. Die zuständige Vertragswerkstatt hatte nach eingehender Diagnose festgestellt, dass die Einspritzdüsen wohl nicht mehr in Ordnung se ...

Mehr anzeigen
subjektiv gutes Produkt
Hans-Joachim |

Nachdem bei meinem VW-Diesel 1,6 l bei ca. 145.000 km ein Injektor getauscht werden musste, habe ich zufällig den Systemreiniger entdeckt. Ich fahre sehr viel Kurzstrecke und habe festgestellt, das ...

Nachdem bei meinem VW-Diesel 1,6 l bei ca. 145.000 km ein Injektor getauscht werden musste, habe ich zufällig den Systemreiniger entdeckt. Ich fahre sehr viel Kurzstrecke und habe festgestellt, das ...

Mehr anzeigen
Sehr zufrieden
Schulle |
Tatsächlich deutlich verbesserter, ruhiger Motorlauf während dem Kaltstart! Mercedes W204 C220 CDI BlueEfficiency
TOP Produkt
2.0 TDI-PD DPF |
Erheblich verbessertes Kaltstartverhalten, weniger Rußbildung in der Warmlaufphase beim Beschleunigen. Sehr Empfehlenswert
Sehr gut
Xxxxx |
Läuft ruhiger und gefühlt ist das Auto auch Kraftvoller
Anfangs skeptisch
Tobi |
Servus, War lange am überlegen ob ich das additiv nutzen sollte weil mir niemand in meinem Umfeld etwas dazu sagen könnte bzw. Wenn dann nur abraten weil Kraftstoff und Wasser verträgt sich ja auch nicht
Super Produkt !
Charisma |
Mekrliche reinigung von Injektoren und Glühkerzen. Mein Auto läuft jetzt seidenweich und hat seine volle Leistung. Davor war es wie einTraktor in Leerlauf und Leistungsminderung. Ich benutze es fast jede 2.Woche. Es lohnt sich aufjedenfall !
Hervorragend
Robert |
Mein Gabelstapler, Fabrikat Linde, hatte enormen Leistungsabfall. Die zuständige Vertragswerkstatt hatte nach eingehender Diagnose festgestellt, dass die Einspritzdüsen wohl nicht mehr in Ordnung seien und mir den Austausch Einspritzdüsen zum Preis von 2775 €, zuzüglich Mehrwertsteuer, angeboten. Ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass sich mit diesem Additiv das Problem lösen kann, habe es aber trotzdem versucht, da ich nicht ohne weiteres so viel Geld für die Reparatur in die Hand nehmen wollte. Obwohl der Stapler bei uns wenig läuft, ca. 1 Stunde pro Tag, hatte er schon innerhalb einer Woche wieder die volle Leistung.
subjektiv gutes Produkt
Hans-Joachim |
Nachdem bei meinem VW-Diesel 1,6 l bei ca. 145.000 km ein Injektor getauscht werden musste, habe ich zufällig den Systemreiniger entdeckt. Ich fahre sehr viel Kurzstrecke und habe festgestellt, dass der Motor seit der Zugabe spritziger wirkt und auch geringfügig weniger Diesel braucht! Das sind natürlich z. T. subjektive Eindrücke. Ich verwende das Produkt jetzt regelmäßig; was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass Liqui Moly auf der Webseite schreibt, dass man das Additive bei der Inspektion oder Arbeiten an der Kraftstoffanlage zugeben soll, auf der Flasche selbst wird allerdings die Vewendung alle 2000 km empfohlen!
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden. Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.