The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.Select another country or region to see content for your location.Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación.Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien.Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering.Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen.Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique.Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την.Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali.別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der.Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região.Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där.Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin.Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn
Beschleunigt Rußabbrand und vermindert Auspuffqualm. Reduziert Schadstoffausstoß und Geruchsbelästigung. Volle Wirksamkeit unmittelbar nach Zugabe. Optimiert die AU-Werte.Mehr erfahren
Beschleunigt Rußabbrand und vermindert Auspuffqualm. Reduziert Schadstoffausstoß und Geruchsbelästigung. Volle Wirksamkeit unmittelbar nach Zugabe. Optimiert die AU-Werte.
Für alle Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter, insbesondere zur Problembehandlung. Direkte Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodieselkraftstoffen. Doseninhalt ausreichend für bis zu 50 l Kraftstoff. Turbo-getestet.
Anwendung
150 ml ausreichend für 50 l Dieselkraftstoff, d. h. 1:333. Doseninhalt vor dem Tanken direkt in den Tank geben. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang.
Habe diese Dose zu 50 Liter Kraftstoff hinzugefügt, nach durchgefallener AU. 300 km im hohen Drehzahlberreich mit zwischendurch Volllast fahrt, der Trübungswert war einfach noch 0,2 höher und somit wieder nicht Bestanden....
Danke LM, AU bestanden
Kai |
Zusammen mit dem Sytemreiniger 5128 angewendet, habe ich jetzt die Plakette an meinem Ford Focus II (1.6 TDCI, 90PS, ohne DPF). Bei der ersten AU war der Trübungswert zu hoch.
Zunächst den Systemreiniger vorm volltanken dazugegeben und ca. 300km mit höherer Drehzahl gefahren, dann Diesel-Ruß-Stop dazu und nochmal 5l dazugetankt zum Mischen. Etwa nochmal 50km verschärft gefahren und mit schön warmem Motor direkt zur AU.
Ich bin eig. ein ruhiger Fahrer - aber die Diesel mögen das nicht so. Gerne in 2 Jahren wieder.
AU nicht bestanden
Łukasz |
Nach nicht bestandener AU, Fahrzeug mit 50 Liter Aral Ultimate betankt, Diesel Russ Stop hinzugefügt, ca. 100km gefahren, davon ca. 60km auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit (180-200km/h) am nächsten Tag zur AU Nachprüfung, Ergebnis: problemlos bestanden. Additiv hat zu 100% funktioniert. (Mercedes E-Klasse W212 200CDI)
Weitersagen auch dem/den Freundlichen!
Caddy 1.9 TDI Bj 2005 |
Nach Beigabe des Additiv AU bestanden. Danke den Tipps von Liqui-Moly und dem Forum. Was ist dass für eine Welt? Sehr vergleichbar mit dem Diesel-Skandal zum Messen Additiv beifügen und dann wieder weiterfahren. Warum sagt das nicht gleich der TÜV? oder der Freundliche? und will stattdessen ersteinmal Glühkerzen erneuern.
Einfach klasse
Moejoe |
Nach dem ich beim TÜV wegen der au durchgefallen bin habe ich mir den Russ stop geholt wie beschrieben ab in den Tank bischen gefahren und wieder zum TÜV. Trübwert beim ersten mal 7.0 drei mal so hoch wir erlaubt nach Zugabe und erneuter Prüfung lag der Wert bei 0.52 und schon klebte die neue Plakette
Geschäftskunden
Jetzt Kontakt mit unseren Experten aufnehmen.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Privatkunden
Passende Händler in Ihrer Nähe finden.
Schnell und einfach mit unserer Bezugsquellensuche.